Hm- so langsam langweilt einen das ja!

Mittlerweile werden wieder 100 andere Portale von uns angegriffen. Irgendwie scheinen die Auftraggeber nicht zu wissen bzw. nicht verstanden zu haben, das wir damit kein Geld verdienen. Dazu reicht doch nur mal ein Blick in unsere AGB und, wer lesen kann ist klar im Vorteil, siehe da völlig kostenlos dort seine Pressemitteilungen einzustellen. Nun ist uns das ja auch, nach den Erfahrungen mit den ersten Angriffen egal ob da mal ein Portal online ist oder nicht, denn mittlerweile haben wir 50 direkte WordPressportale und Blogspot Portale online. Also was habt ihr gewonnen, liebe Angreifer? Garnichts! Die Suchergebnisse bauen sich jetzt langsam auf und dann beißt euch mal die Zähne aus! Aber so lange ihre eure Auftraggeber abzocken könnt, was anderes ist das nicht, macht ihr natürlich weiter! Denkt bitte endlich mal an meine Provision die dann an einen sozialen Zweck weitergeht. Versprochen!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen