Heute berichten wir Life aus München von den Gesellschafterversammlungen der V+ Plus Fonds

Beginn der ersten Veranstaltung ist heute um 9 Uhr, dann im 4 Stunden Abstand die jeweiligen noch ausstehenden Fonds. Begonnen wird mit dem Fonds Nr 2. Spannend dürfte es werden, ob überhaupt- wie von uns vermutet nein- eine Beschlussfähigkeit innerhalb der einzelnen Gesellschafterversammlungen geben wird. Für alle 3 Fonds gab es bis zum gestrigen Tage insgesamt nur knapp 100 Anmeldungen. Hinzurechnen mus man natürlich noch die an Rechtsanwälte erteilten Vollmachten. Hier vor allem die Vollmachten von Rechtsan walt Reime, Rechtsanwalt Resch, Rechtsanwalt Dr. Thomas Pforr für die IGaus Leipzig und Rechtsanwalt Röhlke. Wie viele Vollmachten hier dann vorliegen wird dann jeweisl zur Beginn der Veranstaltung verkündet werden von dem GF der Fonds und Versammlungsleiter.

Eine Antwort

  1. Barbara Möhler 14. Oktober 2016

Kommentar hinterlassen