Start Verbraucherschutzinformationen Hat sich die Situation rund um Karatbars International beruhigt?

Hat sich die Situation rund um Karatbars International beruhigt?

0

Im Sinne der Klärung des Vorganges wäre es sicherlich eine gute Entwicklung der Angelegenheit, denn eine öffentliche Schlammschlacht nutzt nun wirklich keinem der Protagonisten wirklich.

Letzlich dient das auch nicht der Aufklärung in der Sache. Man hat auf beiden Seiten die Justiz eingeschaltet. Das ist eine kluge Entscheidung, denn hier wird man sicherlich herausfinden, wer von den beiden dann wirklich der Verantwortliche in der Sache ist. Das wird wohl nun einige Monaten dauern, aber es wird ein Ergebnis geben.

Parallel darf man nun vielleicht auch hoffen, dass sich beide Seiten auf neutralem Boden an einen Tisch setzen, um das technisch aufzuarbeiten und auch hier eine Übergabe zu machen, bei der beide Seiten sagen, „alles in Ordnung“.

Ob sich dann aber das Vertrauen bei den Vertrieblern und Kunden auch wiederherstellt, ist sicherlich noch eine zweite Frage.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here