Startseite Allgemeines Hasan Ismaik der Sponsor vom TSV 1860 München sollte in Gemüse investieren, eine Gurkentruppe hat er ja schon
Allgemeines

Hasan Ismaik der Sponsor vom TSV 1860 München sollte in Gemüse investieren, eine Gurkentruppe hat er ja schon

Teilen

Respekt vor der Leistung von Jahn Regensburg, einem Provinzverein mit kleinem Etat. Hier hat man gezeigt, was Herzblut heißt. Beim TSV 1860 München hat man eher das Gefühl von „Flasche leer“. Hier spielt eine reine Söldnertruppe so lange, wie sie pünktlich ihr Geld bekommen, einschließlich des Trainer-Teams.

Wie kann man ein Trainer-Team wie das jetzige verpflichten? Wie kann man einen Geschäftsführer für den Bereich Sport verpflichten, der sich weder bemüht Deutsch zu sprechen, noch die deutschen Ligen kennt?

Am Schlimmsten ist aber Vereinszerstörer Ismaik. Er hat mit Geld nichts aufgebaut, sondern vieles zerstört. Es wäre ein großer Segen, wenn der Verein TSV 1860 München endlich von diesem Nicht-Fußballkenner erlöst und einen Neustart des Vereins möglich machen würde. Es wäre der letzte Dienst, den Herr Ismaik dem Verein TSV 1860 gegenüber leisten könnte, und der kostet nicht einmal Geld, sondern nur Charakter.

1 Komment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Massenfestnahmen in Indien: „Kakerlaken“-Bewegung fordert faire Wahlen – Polizei stoppt Proteste in Neu-Delhi

Tausende Sicherheitskräfte, gesperrte Straßen und zahlreiche Festnahmen: In der indischen Hauptstadt Neu-Delhi...

Allgemeines

Augsburg führt nach 10 Sekunden 1 zu Null gegen den FC Bayern

Möglich macht das ein mega Aussetzer von Manuel Neuer. Man ist ja...

Allgemeines

Dynamo Dresden: 87 Minuten Hoffnung, drei Minuten Frust – wir können einfach kein 1:0!

Es ist wieder passiert! Da sitzt man als Dynamo-Fan auf dem Sofa,...

Allgemeines

Hannover 96 – mein Gott, Wagner! Drei Gegentore, null Punkte und ein Debüt zum Wegschauen

Magdeburg, 10. Oktober 2026 – Herzlich willkommen in der 2. Bundesliga, Sandro...