Hamburger Pfandhausskandal.de -unsere neue Plattform, für alle Dinge die den Vorgang Erste Oderfelder Beteiligungsgesellschaft, LombardClassic2, und LombardClassic3 betreffen

Wir gehen davon aus, das es soviel zu berichten gibt und wir soviel an Informationen bekommen werden, das wir hier eine eigene Plattform für geschaffen haben, damit man auf Diebewertung.de nicht zu viel suchen muss nach den einzelnen Beiträgen. Wir wollen hier aber auch einen völlig neuen Weg gehen, wir wollen nicht nur anonymen Postern die Möglichkeit geben sich als „Autor“ zu betätigen, sondern wir wollen hier auch interessierten Rechtsanwälten und Vertrieblern und Anlegern die Möglichkeit geben ihre Sicht der Dinge kundzutun. Das aber nur mit offenem Visier. Ob das Erfolg haben wird wissen wir nicht, aber einen Versuch ist es wert, denn hier geht es um sehr viel Geld, was aus unserer Sicht „geklaut worden sein könnte“. Da braucht man jede Information. Wir wissen aber auch interessierte Anwälte daraufhin, das wir das dann nicht als Plattform zum Mandantenfang sehen wollen. Jeder juristische Kommentar ist recht herzlich Willkommen und kann veröffentlicht werden, aber nicht nur Pauschalhinweise zum Mandantenfang, wollen wir nicht! Wer interessiert ist, kann sich dann ab Montag einen Zugang holen und kann dann los legen.

Wir sind mittlerweile davon überzeugt das dieser Vorgang so viele wichtige Teilnehmer des Finanzmarktes tangieren wird das wir diesen Weg gewählt haben. Sie werden dann in den nächsten Tagen und Wochen überrascht sein, wer da alles in das möglicherweise kriminelle Konstrukt verstrickt war. Ich verspreche Ihnen so manche Überraschung. Das hat Potential die Finanzbranche in den Grundfesten zu erschüttern.

Das zumindest ist meine Einschätzung. Es wird auch Finanzunternehmen geben die das nicht „überleben“ werden, auch davon bin ich überzeugt.

Leave A Comment