Hallo Insolvenzgericht beim Amtsgericht Rostock – Corona gibt es jetzt auch in Rostock

Offensichtlich will das Amtsgericht Rostock, Richter am Amtsgericht Weingartz, den Präsenstermin zur adcada GmbH Gläubigerversammlung wohl durchziehen. Möglicherweise nicht wissend, dass es auch in Rostock die Corona-Pandemie gibt.

Vielleicht sollte der zuständige Richter am Amtsgericht Rostock, Herr Richter Weingartz, einmal die Ostsee-Zeitung lesen. Selbst diese berichtet ja nun seit Monaten über das Thema Corona-Pandemie. Kann man da als Richter, der ja eigentlich Verantwortung tragen sollte, einfach so tun, als wenn es in Rostock keine Corona-Pandemie geben würde? Gibt es aber Herr Weingartz.

Also was tun Herr Richter Weingartz? Der Volksgesundheit einen Bärendienst erweisen? Das als verantwortungsvoller Richter eines deutschen Gerichtes? Unglaublich Herr Richter Weingartz unglaublich, mehr fällt einem dazu dann nicht mehr ein.

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen