Startseite Allgemeines T.U. Michael Sieg – der Hintermann bei ThomasLloyd, der jetzt in der Verantwortung steht
Allgemeines

T.U. Michael Sieg – der Hintermann bei ThomasLloyd, der jetzt in der Verantwortung steht

qimono (CC0), Pixabay
Teilen

Dass das so viel Aufsehen erregen würde, was T.U. Michael Sieg da in den letzten Wochen veranlasst hat bei den ThomasLloyd Beteiligungen gemeinsam mit dem GF der Fonds, damit hatte er möglicherweise dann nicht gerechnet.

Möglicherweise sagt sich T.U. Michael Sieg jetzt, „die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los“, denn wir gehen davon aus, dass die Medienberichterstattung in den nächsten Tagen und Wochen erst so richtig Fahrt aufnehmen wird.

Dann mit dieser medialen Berichterstattung noch Produkte bei Anlegern im Markt zu platzieren, dürfte dem Vertrieb von ThomasLloyd sicherlich schwerfallen. Ohne Neugeschäft könnte man aber wiederum das gesamte Geschäftsmodell in Frage stehen.

Wir gehen davon aus, dass auch große Medien sich diesem Thema dann in Kürze widmen werden. ThomasLLoyd hat lange Jahre für T.U. Michael Sieg funktioniert, für die investierten Anleger dann eben möglicherweise weniger.

Fragen wirft natürlich auch das derzeit möglicherweise noch laufende Verfahren bei der BaFin auf. Ein Verfahren, über das wir ja bereits hier berichtet hatten. T.U. Michael Sieg wird jetzt auch im Mittelpunkt der öffentlichen Kritik stehen. Ob er das so gewollt hat?

Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Ähnliche Beiträge
Allgemeines

Trump gegen Stephen A. Smith: Wenn zwei Egos um den Titel „Größter Lautsprecher Amerikas“ kämpfen

Der US-Wahlkampf 2028 hat offenbar begonnen – oder zumindest der Wettbewerb um...

Allgemeines

Gates, Clinton und die Gästeliste der Unsterblichen

Im Epstein-Skandal wird die Liste der prominenten Vorladungen immer länger. Nun durfte...

Allgemeines

„Toy Story 5“ oder doch „Taylor Story“? Pixar-Premiere wird zur Swift-Festspiele-Woche

Los Angeles erlebt derzeit ein Phänomen, das Wissenschaftler bislang nicht erklären können:...

Allgemeines

Trump und der ewige Friedensdeal: Bomben heute, Einigung morgen

US-Präsident Donald Trump bleibt seiner bewährten außenpolitischen Strategie treu: Erst bombardieren, dann...