T.U. Michael Sieg – der Hintermann bei ThomasLloyd, der jetzt in der Verantwortung steht

Dass das so viel Aufsehen erregen würde, was T.U. Michael Sieg da in den letzten Wochen veranlasst hat bei den ThomasLloyd Beteiligungen gemeinsam mit dem GF der Fonds, damit hatte er möglicherweise dann nicht gerechnet.

Möglicherweise sagt sich T.U. Michael Sieg jetzt, „die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los“, denn wir gehen davon aus, dass die Medienberichterstattung in den nächsten Tagen und Wochen erst so richtig Fahrt aufnehmen wird.

Dann mit dieser medialen Berichterstattung noch Produkte bei Anlegern im Markt zu platzieren, dürfte dem Vertrieb von ThomasLloyd sicherlich schwerfallen. Ohne Neugeschäft könnte man aber wiederum das gesamte Geschäftsmodell in Frage stehen.

Wir gehen davon aus, dass auch große Medien sich diesem Thema dann in Kürze widmen werden. ThomasLLoyd hat lange Jahre für T.U. Michael Sieg funktioniert, für die investierten Anleger dann eben möglicherweise weniger.

Fragen wirft natürlich auch das derzeit möglicherweise noch laufende Verfahren bei der BaFin auf. Ein Verfahren, über das wir ja bereits hier berichtet hatten. T.U. Michael Sieg wird jetzt auch im Mittelpunkt der öffentlichen Kritik stehen. Ob er das so gewollt hat?

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen