Großer Tag im Infinus-Prozess?

Heute soll Jens Pardeike im Infinus-Prozess in Dresden zum „System Infinus2 aussagen. Pardeike war Mitglied der Geschäftsführung des Unternehmensverbundes Infinus und ebenfalls inhaftiert worden. Pardeike hatte sich dann jedoch in Untersuchungshaft dazu durchgerungen im Sachverhalt Infinus umfassen auszusagen. Große Teile der Erkenntnisse und Zusammenhänge im Zusammenhang mit den Ermittlungen beim Unternehmen Infinus von Seiten der Staatsanwaltschaft beruhen wohl auf Aussagen von Jens Pardeike. Nun darf man gespannt sein, was Pardeike denn über das System „Infinus“ wirklich aussagen wird und kann. Pardeike war aufgrund seiner Aussagebereitschaft gegenüber den Ermittlungsbehörden dann auf freien Fuß gesetzt worden.

3 Comments

  1. Betroffener Montag, 30.11.2015 at 21:11 - Reply

    ..und seine Aussage war schon durchaus „spektakulär“…

  2. Wasnun Montag, 30.11.2015 at 20:40 - Reply

    Wird denn auch die Rolle der Mitbeschuldigten Österreicher oder dem Hr. Klein und der Versicherungen besprochen?

    Ohne diese protected ( mit Johann Mittl und Rene Bertignol an der Spitze) und Versicherer wie z.B. Financelife (Vorstand Werner Holzhauser), Gothaer (Klein- später selbst Infinus – Manager) und ERGO wäre der ganze Schwindel nicht durchführbar gewesen, zumindest nicht in diesem MEGA- Umfang.

  3. Und? Montag, 30.11.2015 at 16:16 - Reply

    Da bin ich mal auf Ihren Bericht gespannt….

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen