Gerhard Tausch SFG Immobilien und Tyros

In den letzten Tagen erhielten wir in der Redaktion eine Anfrage zu Gerhard Tausch, seinem Unternehmen SFG Immobilien und einem möglichen Zusammenhang mit dem Pleite gegangenen Unternehmen Tyros aus Hamburg. Nach unseren Informationen und Recherchen, war Gerhard Tausch, über einen bestimmten Zeitraum ein Vorstand der Gesellschaft. Das geht aus dem Unternehmensregister hervor.Zum Zeitpunkt der Insolvenz war Gerhard Tausch nicht mehr Vorstand des Untermnehmens Tyros.Gerüchteweise hört man, das Gerhard Tausch. mittlerweile ins Unternehmen „Kanwischer-OFL und Four Gates“ eingetreten sein soll. Four Gates hatte früher die Ochel Gruppe als Immobilienpartner. Die Dr. Ochel Gruppe war dann auch in Insolvenz gegangen.An diesem Unternehmen hielt die Four Gates ebenfalls einen Anteil.

Christian Kanwischer ist seit Jahren in einem schwierigen Fahrwasser mit seinem Unternehmen, wurde auch schon oft „Tot gesagt wurde“. Es gelingt Christian Kanwischer immer wieder neue Geldgeber zu finden für sein Unternehmen. Respekt. Zum Unternehmen SFG Immobilien gibt es viele Einträge im Internet, dazu einfach „googeln“.

Kommentar hinterlassen