Florian Fritsch – Rücktritt als Aufsichtsrat der GFJ ESG-Akquisition

Es ist nur eine kurze Notiz, die man da im Internet auffindet aber eine Mitteilung mit Brisanz, denn dieser Rücktritt kommt knapp eine Woche vor der Hauptversammlung der Gesellschaft.

Zitat:

Offenlegung von Insiderinformationen gemäß § 17 Abs. 1 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 über Marktmissbrauch (Marktmissbrauchsverordnung)

Ausscheiden von Herrn Florian Fritsch aus dem Aufsichtsrat der GFJ ESG Acquisition I SE

Luxemburg, 21. Juni 2022 – Florian Fritsch, stellvertretender Vorsitzender des Aufsichtsrats der GFJ ESG Acquisition I SE, hat sein Amt und seine Aufgaben niedergelegt.

Zitat Ende

Ob unser Bericht nun zu diesem überraschenden Rücktritt geführt hat, wissen wir nicht, aber wir haben viele Reaktionen zu unserem Bericht in die Redaktion bekommen, damit natürlich auch viele neue Informationen. Sichten wollen wir diese Informationen nun einmal und dann entscheiden, was wir davon veröffentlichen wollen und können.

3 Comments

  1. Daniel M Schall Donnerstag, 23.06.2022 at 11:40 - Reply

    Er schuldet mir auch Geld! Können Sie mehr mir sagen

  2. Maik Sauerbier Donnerstag, 23.06.2022 at 06:42 - Reply

    Fritsch lebt in fortlaufender Angst vor Teilen libanesischer Banden aus Berlin, tauchte jahrelang völlig unter. Aber – Arafat vergisst nicht, hat momentan lediglich Anderes zutun. In dem Sinne …

    • D.M. Schaal Donnerstag, 23.06.2022 at 11:25 - Reply

      Melden Sie sich doch bei mir, ich brauch Informationen, er und sein schleimiger Anwalt schuldet mir auch schon seit 2014 Geld – daniel.m.schall@gmail.com

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen