Filor Emissionshaus und die Diskussion um Genussrechte

In den letzten Tagen haben wir Anfragen zu dem hier genannten Unternehmen erhalten. Ein Unternehmen, eigentlich ganz in unserer räumlichen Nähe, zu dem wir bis zum heutigen Tage keinerlei Kontakt hatten und haben.Recherchiert man dazu im Internet, dann findet man dort einen Artikel von Jochen Resch. Der ist sicherlich nicht das Maaß der Dinge, denn Jochen Resch’s Artikel findet man nahezu jedem Thema des Grauen Kapitalmarktes.Das soll die Leistung von Jochen Resch nicht schmälern, aber mit der Bedeutung sehen wir das eher kritisch.Das möge uns Jochen Resch verzeihen.
Nun recherchieren wir einmal zu diesem Unternehmen, natürlich auch im Internet. . Jochen Resch betreibt mit solchen Artikeln immer Werbung in eigener Sache, er will Anleger dazu ernutigen ihn mit einem Mandat zu beauftragen. Geschäft machen ist immer der Sinn von Werbung. Auch die Zeitung die Zeit hat sich mal mit Jochen Resch befasst.
http://www.zeit.de/2010/43/F-Geldanlage-Anwalt/seite-2

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen