Felsenwert.com und die Werbung mit dem Logo der Fidor Bank-diese kennt das Unternehmen nicht

Ehrlich gesagt, es hätte uns auch verwundert, wenn der FIDOR Bank diese merkwürdige Werbung mit ihrem Logo bekannt gewesen wäre bzw. sie diese gestattet hätte. Das Unternehmen hat uns geantwortet und mitgeteilt, dass man „dem Vorgang rechtlich nachgehen werde“. Da könnten die 100 Euro Stammkapital dann eventuell nicht ausreichend sein, um damit einen Rechtsanwalt bezahlen zu können. Mittlerweile befassen sich andere Institutionen mit dem Inhalt der Werbung, denn hier drohen aus unserer Sicht Gefahren für Anleger. Diese dürfte dann bis hin zum Totalverlust ihres Kapitals reichen. Wir sind nun gespannt, wie lange es die Werbung in dieser Form noch geben wird über google adwords.Wir nenen das Crowdspoofing!

MC12-Webinar Special — Felsenwert

MC12-Webinar Special — Felsenwert-betragswahl

4 Comments

  1. Conny Weiss Donnerstag, 20.07.2017 at 08:34 - Reply

    Auszahlungen leistet das Unternehmen auch … ich habe noch keinen einzigen Cent bekommen!

  2. Marco Freitag, 23.06.2017 at 00:00 - Reply

    Komischer Weise kann man bei der Fidor Bank geld für diesen Unternehmen einzahlen. Somit müßte es der Bank bekannt sein. Aber ich weiß nicht nach welchem Unternehmen sie gefragt haben. Auszahlungen leistet das Unternehmen auch … und seit wann das Stammkapital reichen muss um rechtsanwälte zu bezahlen.. haben sich die Herren oder Damen Schreiber des Blockes wohl aus gedacht… Es ist der Sinn von Kapitalgesellschaften, das das Kapital begrenzt ist…. Des Weiteren was wollen Sie damit ausdrücken, das Sie gespannt sind, wie lange es die Werbung in dieser Form noch gibt…?? Werbungsinhalte sind veränderlich oder wirbt die Audi AG noch mit dem
    Horch_Logo?
    Wo ist ihr Beitrag? zum Sinn und Zweck des Unternehmens ist die Renditevorschau plausibel…usw, das sollten Sie als Journalist wissen…
    Im Übrigen können Unternehmen nicht antworten, sondern nur ihre Vertreter…
    Ich wünsche Ihnen viel Erfolg beim Recherchieren…
    Mfg Marco

    • Arbab Freitag, 23.06.2017 at 09:44 - Reply

      Jedes Unternehmen braucht ein Konto bei einer Bank, hier vielleicht die Fidor Bank? Das heißt aber noch lange nicht, dass man dann auch mit dem Logo der Bank werben darf.
      Ob die Renditevorschau mit 1% (nicht p.a. sondern monatlich) plausibel ist darf jeder selbst entscheiden…

    • densch Donnerstag, 26.07.2018 at 03:07 - Reply

      „Auszahlungen leistet das Unternehmen auch … “

      Hören Sie doch auf zu lügen!

      Keine einzigen Cent (!) hat dieser Drecksverein bisher in 2018 ausbezahlt, von den versprochenen Höhen ganz zu schweigen! >:-(

      Sie scheinen mir ein bezahlter Schönredner dieses Betrügers Caro zu sein….

Leave A Comment