Felsenwert.com- das ist ja mal ne tolle Webseite, die Webseite der eierlegenden Wollmilchsau,oder was?

Wir sind ja nun mittlerweile so einiges gewöhnt, aber manchmal schütteln auch wir noch über so manche Internetseite den Kopf. Damit nicht mehr aufhören kann man bei der oben genannten Webseite. Das scheint das Konzept der „eierlegenden Wollmilchsau“ zu sein. Immerhin angeboten von einer UG. Das Geld hat wohl für eine richtige GmbH nicht gereicht, oder? 100 Euro beträgt das haftende Kapital der UG, wie man dem Eintrag im Unternehmenregister entnehmen kann.

Immerhin… Nun schauen Sie sich das Angebot einmal an. So wirbt das Unternehmen übrigens über google adwords. Wir haben die Bafin gebeten, sich das einmal anzuschauen, und die FIDOR Bank um eine Stellungnahme gebeten, „was denn die Bank damit zu tun hat“.

MC12-Webinar Special — Felsenwert

Amtsgericht Friedberg Aktenzeichen: HRB 8121 Bekannt gemacht am: 03.05.2016 22:01 Uhr
Veröffentlichungen des Amtsgerichts Friedberg (Hessen) In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
27.04.2016
HRB 8121: Next Level International UG (haftungsbeschränkt), Altenstadt (Hessen), Mittelstraße 59, 63674 Altenstadt (Hessen). Bestellt als Geschäftsführer: Caro, Alexander Stephan, Altenstadt (Hessen), *04.03.1983, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Baumann, Udo Horst, Ranstadt, *21.11.1962.

Kommentar hinterlassen