Energiekonzepte Deutschland GmbH – Sven Flieshardt ist nicht der Kommentarverfasser gewesen

Published On: Dienstag, 14.03.2023By Tags: , ,

Update:

Der Rechtsanwalt von EKD hat uns mitgeteilt, das der Eintrag bei Trustpilot gelöscht wurde, weil auch unsere Vermutung richtig war. Herr Fliesshardt war nicht der Verfasser des Kommentars. Der Inhalt unseres Artikel war also korrekt.

+++++++++++++++++++

Für uns kaum vorstellbar, denn jenen Sven Flieshardt kennen wir als einen der Vertriebsköpfe aus dem EKD Solar Vertrieb. Dass jener Sven Flieshardt möglicherweise solch einen Kommentar verfasst, für uns eigentlich kaum vorstellbar.

Nun wollen wir uns auch einmal auf die Seite von Sven Flieshardt stellen, denn solch einen Kommentar mit seinem Namen abzugeben, das finden wir nicht in Ordnung, selbst wenn der Inhalt möglicherweise stimmen sollte. Das macht man nicht. Maske runter, mit eigenem Namen kommentiert und gut ist.

Solch ein Kommentar wird durch solch einen Kommentarnamen nicht glaubwürdig. Hier wäre für uns nachvollziehbar, wenn jener Sven Flieshardt, dann hier einen Löschantrag bei Trustpilot stellen würde und Trustpilot dem dann nachkommen würde.

Auch wir gehören zu den großen Kritikern, sind mittlerweile insgesamt bereits 8 Mal abgemahnt worden und trotzdem legen wir den Finger natürlich immer dann in die Wunde, wenn es einen neuen Anlass dazu gibt. Wir wollen, dass sich etwas verbessert bei EKD für die unzufriedenen Verbraucher.

Meine Bitte an den Kommentarverfasser, kämpfen sie mit offenem Visier, das ist glaubwürdiger. Hier ein Link zu den jetzt aktuellen Kommentaren.

https://de.trustpilot.com/review/ekd-solar.de?sort=recency

One Comment

  1. Hilmar Boger Freitag, 17.03.2023 at 12:59 - Reply

    Hallo Herr Bremer,

    wissen Sie das der Vertrieb angewiesen wurde keine Informationen mehr an Sie und ihre Internetseiten durchzustechen. Wenn man Jemand namentlich herausbekomme, werde sofort seinen Job verlieren. EKD werde dann Schadensersatz verlangen. Das ist keine Firma, das ist eine Sekte! Solar Sekte Energiekonzepte Deutschland. Machen Sie bitte weiter Herr Bremer, die Anständigen wissen ihre Berichte zu schätzen.

Leave A Comment