Elysium Financial Management LLC, Georgien das 2. Mal auf der Warnliste der BaFin

Bereits im Februar diesen Jahres gab es einen Hinweis von der BaFin auf deren Webseite mit gleichem Inhalt. Gegen diesen Inhalt hatte sich das Unternehmen wohl erfolgreich gewehrt, denn irgendwann war der Hinweis verschwunden von der BaFin-Seite. Uns ist bis heute „schleierhaft“ wie man das geschafft hat, denn für uns war von Beginn an klar, dass ist Einlagegeschäft.

Ob man der BaFin dann ein X für ein U vorgemacht hat, wissen wir nicht. Das Unternehmen hatte dann versucht, alle negativen Nachrichten dazu aus dem Netz zu bekommen. Wir sind aber dann „standhaft“ geblieben, denn wir waren nicht von der Seriosität und Redlichkeit des Unternehmens überzeugt. Wir haben unseren Artikel dann stehen lassen, gegen alle Versuche des Unternehmens dies weg zu bekommen.

Nun also Versuch der 2. von der BaFin und wir sind dann mal gespannt, wie das jetzt ausgehen wird, hoffen wir mal, dass die BaFin sich hier nicht wieder ein X für ein U vormachen lässt. Die Webseite hat man zumindest schon mal verändert. Nun denn, schaun wir mal!

Leave A Comment