Eine Mail zum Thema GenoGen eG- E-Mail eines Insiders

Guten Morgen Herr Bremer,

ich muss Sie leider noch einmal belästigen, da mir die Sache keine Ruhe lässt. Herr Viet scheint ja auch bei Ihnen im Telefonat einen seriösen und „unschuldigen“ Eindruck hinterlassen zu haben. – Gute Masche – Aktion Vertrauen.

… wer auf den Seminaren dafür wirbt, dass Spargelder für Enkel oder sogar Omi´s Geld aus einem Hausverkauf in eine Genogen sicher angelegt werden sollen….

Nun habe ich gestern Abend folgenden Link entdeckt:(auch andere Verbraucherschützer sind auf diese Herrschaften aufmerksam geworden)

https://www.gomopa.net/Pressemitteilungen.html?id=2255&meldung=Ulrich-Viet-und-Thomas-Reith-Nach-Fiasko-mit-GenoGen-Flussgold-in-Serbien-nun-Strom-Roadshow

Maik Paul sitzt und er macht munter weiter. Nunja, da muss man die Beute nicht durch so viele hungrige (gierige) Mäuler teilen. Besonders perfiede aus meiner Sicht auch, dass immer unter dem Deckmantel des Deutscher Verbraucher Vereins auf Kundenfang gegangen wird.

Neutrale Beratung, Verbraucherservice und Hilfe für sozial benachteilige Gruppen (Kinder/Senioren) das zieht wohl draussen immer. – Ein schlechter Witz.

http://www.deutscher-verbraucher-verein.de/

Nun wollen Sie wieder und weiter ein großes Rad drehen. Zum Wohl der Verbraucher und Kundengelder ?????????????????????????  The Wolf of Borken  – obwohl, dass wäre wohl etwas zu viel der „Ehre“.

Bitte bleiben Sie am Ball

Herzlich grüßt

Name der Redaktion bekannt.

One Comment

  1. Genogenbeobachter Dienstag, 15.06.2021 at 15:36 - Reply

    Am Ende der Geschichte dürfen wir aber nie vergessen, daß dem sauberen Marketingvorstand und gelernten Bankier, aka Simon Wittmann, persönlich eine anteilige Schuld von € 700.000 der Gesamtsumme von € 2 Mio. zugewiesen wurde. Hieße also, er wäre der Hauptnutznießer aus dem ganzen Betrug, nicht die anderen. Also ein gieriger Wolf in mehreren Schichten Schafsfell…

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen