Die Ratten verlassen das sinkende Schiff………….so besagt es ein Sprichwort

Der FDP Vorsitzende Christian Lindner muss sich derzeit beschissen fühlen. Erst als Retter und Erneuerer der FDP gefeiert muss er derzeit eine Hiobsbotschaft nach der Anderen verdauen. Heute wird seine FDP aus der letzten Regierungsbeteiligung herausfliegen und als wenn das nicht genug wäre, haben jetzt frühere FDP-Politiker einer neuen liberalen Partei angekündigt. Bislang 35 Liberale strebten für Ende September einen Gründungsparteitag an, berichtet die Zeitung „Welt“ am Samstag. Die Parteigründung sei unabhängig von dem voraussichtlichen Wahlergebnis der FDP am Sonntag in Sachsen geplant worden, hieß es. Die FDP ist Geschichte.

One Comment

  1. charly Sonntag, 31.08.2014 at 08:40 - Reply

    Die FDP hat kein gutes Haar an der AfD gelassen.
    Das mag aus deren Sicht richtig sein, spiegelt aber nicht die Stimmung in weiten Teilen des Volkes wieder.
    Die FDP bekennt sich zum Merkelkurs in Sachen EU und steht für die Lobby, was zu Lasten der deutschen Bevölkerung geht. Lindner… „Deutschland geht es gut!“
    Das man Deutschland in Industrie und Bevölkerung aufteilen muss, hat auch er nicht gelernt oder will das nicht sehen.
    Dieser Umstand alleine ist das Todesurteil der FDP.
    Das hat schon seinen Grund wenn selbst die EZB und der EU Rat Merkel und die deutsche Wirtschaft anmahnt, das die Nettolöhne hierzulande steigen müssen!
    Die Kaufkraft sinkt und wäre noch viel dramatischer abgesackt wenn Draghi uns nicht gezwungen hätte aufhören zu sparen, in dem er den Leizins faktisch gegen 0 Absenkt. Eine Deflation soll damit vermieden werden! Herr Draghi… eine Deflation wird damit nicht verhindert. Das dient nur dem Zweck das gerade die Deutschen aufhören sollen zu sparen um an die künstliche befeuerte Börse zu gehen um dort unseren Rest zu verzocken. Das grosse Vermögen ist nur auf einige wenigen in Deutschland verteilt. Deutsche gehen nicht an die Börse, sie sparen konserativ. Gut.. dann werden wir eben gezwungen an die Börse zu gehen. Aktien, Fonds, Versicherungen und Vorsorge welche auf Fonds basieren. Da kommen wir nicht einmal hinter wie Risikoreich auf einmal unsere Vorsorge ist!
    Gerade die deutsch Mainstreampresse versucht ALLES um uns auf den Merkel Kurs einzuschwören. Was ist schon kalte Progession…
    Ich (Single) sehe das an meinen Arbeitskollegen. Viele haben Probleme ihr Haus abzuzahlen und ihre Familie zu ernähren. Die interessiert Politik nicht, weil sie zu viele eigene Sorgen haben. Eben diese Leute wählen ihr ganzes Leben schon CDU, weil das halt so ist! Begründen können sie das nicht.
    Ein paar von ihnen müssen Samstag arbeiten gehen um ihr Schulden zu bedienen. Ist das noch Lebensqualität? Nicht jede Frau ist in der Lage mitzuarbeiten, aus welchem Grund auch immer.
    Ein Facharbeiter mit seinem Lohn alleine kann in Deutschland keine Familie mehr ernähren.

    Auch wenn ich jetzt abgeschweift bin. Das musste ich noch loswerden.

    MfG

Leave A Comment