DGS Deutsche Grund- und Sachwert GmbH, Köln wie wäre das mal mit einer veröffentlichten Bilanz?

Seit dem Jahre 2012 ist die Deutsche Grund- und Sachwert GmbH im Unternehmensregister eingetragen, aber was man nach so langer Zeit vermisst, ist eine Bilanz, damit die Investoren sehen können, wie es bei Ihnen im Unternehmen läuft. Das wäre doch mal ein guter Vorsatz für das Jahr 2017, meinen wir.

Amtsgericht Köln Aktenzeichen: HRB 75379 Bekannt gemacht am: 13.07.2012 22:00 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
12.07.2012
DOMARE GmbH, Köln, c/o Swend Kohnen, An den Dorfwiesen 6, 21614 Buxtehude. Die Gesellschafterversammlung hat am 18.06.2012 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 1 sowie den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern. Weiterhin wurde § 3 (Stammkapital, Geschäftsanteile) und § 19 (Gründungskosten) geändert. Neue Firma: DGS Deutsche Grund- und Sachwert GmbH. Änderung zur Geschäftsanschrift: Hohenzollernring 57, 50672 Köln. Neuer Unternehmensgegenstand: 1. Der Ankauf, Verkauf und die Verwaltung eigener und fremder Grundstücke und grundstückgleicher Rechte, soweit diese Tätigkeiten nicht genehmigungspflichtig ist sowie Unternehmensberatung; 2. die Projektentwicklung und Vermarktung, die Vermittlung von Darlehen auf eigene und fremde Rechnung. Nicht mehr Geschäftsführer: Kohnen, Swend, Buxtehude, *12.08.1966. Bestellt als Geschäftsführer: Rinker, Karla Sigrid, Bad Breisig, *07.01.1947, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Leave A Comment