Bilanziell überschuldet: Saeger Zinshaus Investments GmbH

Das besagt die aktuelle im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz dieser Gesellschaft.

Saeger Zinshaus Investments GmbHbilanzueberschuldet

Der Bilanz kann man dann auch entnehmen, dass das Unternehmen erstmalig in die bilanzielle Überschuldung gerutscht ist. Eien bilanzielel Überschuldung hat nichts mit einer insolvenzrechtlichen Überschuldung zu tun.

Das Unternehmen

Unternehmens­portrait & Management

Im Jahr 2016 gründeten mein Sohn Patrick und ich die SAEGER & CIE. Zinshaus Investments GmbH. Die Aufnahme der Geschäfte erfolgte im Januar 2017. Bereits im ersten Geschäfts­jahr erzielten wir dank unseres einzigartigen Geschäfts­modells „Full-Service für private Investoren in der Wohnungs­wirtschaft“ ordentliche Erfolge. Heute sind wir etablierte Partner vieler vermögender Privat­kunden sowie institutioneller Investoren und zählen zu den ersten Adressen, wenn es um die Vermittlung und Bewirtschaftung von Zinshäusern geht.

Wir sind Experten

In meinen mehr als 30 Berufs­jahren als Unternehmer im Bereich Unternehmens­beratung und als Manager in internationalen Finanz­unternehmen habe ich viel über Unternehmens­aufbau, über Unternehmens­führung sowie über Portfolio­management gelernt. Die Kompetenzen meines Sohnes Patrick im Bereich Immobilien­investments und meine Kompetenzen ergänzen sich in unserem Unternehmen in idealer Weise. Zusammen mit unserem Expertenteam konzentrieren wir unser Wissen und unsere Fähigkeiten ausschließlich auf die Bedürfnisse unserer Kunden im Zinshaus­markt.

https://zinshaus.investments/de/management

Leave A Comment