BEATE Zweite Property GmbH und Treureal ein Unternehmen?

Zumindest liegt diese Vermutung nahe,wenn man den einen oder anderen Kommentar dazu liest den wir von Usern übersandt bekommen.

Wir haben dazu einen interessanten Beitrag beim SWR gefunden.Den Link dazu finden sie hier.

http://www.swr.de/marktcheck/haus-garten/finanzinvestor-wohnblockmieter/-/id=2249246/nid=2249246/did=7657340/oehdd5/index.html

54 Comments

  1. prüfer Sonntag, 26.04.2015 at 15:41 - Reply

    Schon mal so nen Strohmann gesehen? Da fällt einem nix als Gelächter ein. Die wissen weniger als meine Kloschüssel.
    Hartz 4 oder eben die Anjas,Beates etc.

  2. prüfer Sonntag, 26.04.2015 at 15:38 - Reply

    Die „Strohleute“ fahren alle dicke Autos. Machen alle auf dicke Hose. Ist der Ruf erstmal ruiniert, lebts sich völlig ungeniert.
    Die einen verdienen ihre Brötchen redlich, die Strohleute kriegens in den Bonzen-A**** geschoben.

  3. Siegfried Unger Samstag, 25.04.2015 at 20:51 - Reply

    War übrigens am Samstag, 25.04.2015 in Schollbrunn. Also da gibt es keine Firmenschilder. Aber den Strohmann konnte man mehrfach sehen. Macht auf dicke Hose unser Strippenzieher. Evangolos hat ihn ja schon beim Arbeiten in Neu-Isenburg gesichtet.

Leave A Comment