Start Allgemeines Bayer04 Leverkusen wird sich von Bosz trennen……….müssen

Bayer04 Leverkusen wird sich von Bosz trennen……….müssen

0

Es wird immer mehr zur Blamage für die Werkself, wenn sie zu einem Fussballspiel antritt. Offensichtlich hat EX Zauberer Peter Bosz kein Standing mehr in der aktuellen Mannschaft, denn eine Mannschaft die sich für einen Trainer zerreißt die spielt anders Fussball.

Für Bosz kämpft keine Mannschaft mehr, höchstens noch der eine oder andee Spieler. Leverkusen wird jetzt Handeln müssen,wenn man nicht noch riskieren will im nächsten Jahr nur im DFB Pokal zu spielen.

Leverkusen braucht aber das internationale Geschäft von den Einnahmen her.Schwierig dürfte es aber werden einen geeigneten Trainer zu finden.Gute Trainer sind im Moment nicht frei, wobei man ja mal bei Favre nachfragen könnte. Ein Trainer der durchaus zu Leverkusen passen könnte. Bruno Labadia ist zumindest keiner für Leverkusen.

Nun darf man nach den Entwicklungen auf Schalke auch auf die Entwicklungen in Leverkusen in den nächsten Tagen dann gespannt sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here