Überraschung im Geno Wohnungsbaugenossenschaft eG Prozess

Seit Monaten wird in diesem Vorgang vor einer Strafkammer des Stuttgarter Landgerichtes gegen Jens Meier verhandelt und beide Seiten konnten sich wohl nicht auf eine Absprache einigen, denn Jens Meier will nach wie vor einen kompletten Freispruch erreichen.

Jens Meier ist der Meinung, „ich habe alles richtig und korrekt gemacht“. Das Gericht sieht das wohl genau anders. Nun hat sich das Stuttgarter Landgericht wohl entschieden, den Prozess mit einem Urteil zu beenden. Geht es nach der Stuttgarter Staatsanwaltschaft, dann dürfte das Urteil 5 Jahre plus X heißen.

Auch wenn das Urteil dann in dieser Höhe ausfällt, das Geld bekommen die investierten Anleger nicht zurück, egal wie lange Jens Meier dann in Haft wird sitzen müssen. Vielleicht gibt es aber auch die von Jens Meier erhoffte Wendung zu seinen Gunsten.

Stimmen unsere Informationen, dann wissen alle Beteiligten am heutigen Montagmittag dann mehr.

Leave A Comment