Auto-leasing2go: Wo bitte ist eure Firma eingetragen?-oder ist das eine „Scheinfirma“? Was habt Ihr mit Mehmet Göker (MEG.AG) zu tun?

Alles sehr merkwürdig. Wir haben zu dem Unternehmen eine Anfrage an das Amtsgericht Hamburg gestellt, da das Unternehmen im Unternehmensregister nicht zu finden ist. Es geht um das Unternehmen :Adresse:Auto-Leasing2Go UG i.G. (haftungsbeschränkt) Neuer Wall 50, 20354 Hamburg Geschäftsführer: Walid Chaieb. Doch auch die Behörde kennt das Unternehmen nicht. Die schriftliche Auskunft dazu liegt uns in der Redaktion vor. Nun, theoretisch wäre es ja möglich, das man die Gesellschaft bei einem anderen Amtsgericht hat registrieren lassen, aber dagegen spricht natürlich, daß es das Unternehmen im Unternehmensregister gar nicht gibt. Das AG Hamburg hat nun die Justizbehörden damit beauftragt weitere Nachforschungen anzustellen.

Interessiert ist man auch daran, was das Unternehmen mit Mehmet Göker zu tun hat. Da könnte es einen Zusammenhang geben. Das zumindest könnte man aus einem YouTube Video entnehmen.

http://www.auto-leasing2go.de/team/

http://www.youtube.com/watch?v=Wl7jtGEEtn0

Kommentar hinterlassen