Anwalt-Dresden.de Kanzlei Bullin + Weissbach:War Frau Weissbach auch von den Ermittlungen gegen das Unternehmen Infinus und Ihren „Kanzleipartner“ überrascht?

Davon dürfte auszugehen sein. Wir haben der Kanzlei Bullin und Weissbach eine Presseanfrage übersendet. Nach unseren Kenntnissen (über Zuträger) soll es auch in der Kanzlei zu einer Durchsuchung gekommen sein, dem Arbeitsplatz von Herrn Bullin. Mal schauen ob wir dort eine Antwort auf unsere Anfrage bekommen. Rechtsanwältin Weissbach hat wohl mit dem Gesamtvorgang „wenig zu tun“, wie man hört.

In wie weit Frau Weißbach dann Einsicht hatte in die Bücher vom Unternehmen EcoConsort wird dann die Staatsanwaltschaft herauszufinden haben. Ob Herr Bullin dann Frau Weißbach hat bewusst „ins Messer“ hat laufen lassen und damit sicherlich ihre Reputation für die nächsten Jahre vernichtet hat, auch das wird herauszufinden sein. In manchem Verfahren kann man auch mal vom zeugen zum Beschuldigten werden.

One Comment

  1. Richter Donnerstag, 09.01.2014 at 15:20 - Reply

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wirklich Toll was sie über diese Kanzlei und Herrn RA Bullin schreiben oder besser gesagt mutmaßen.
    Ich (Mandant) habe Herrn Bullin als sehr ehrlichen und geradlinigen Menschen kennengelernt. Das „Er“, wie Sie hier mutmaßen, die Fäden bei in krimineller weise zusammen gehalten hat um bewusst zu betrügen, glaube ich absolut nicht.
    Bei solchen „Finanzgeschichten“ sind immer sehr findige Steuerberater, „Finanzexperten“ und Banken mit im Boot. Wer hat sich da um die Bilanzen gekümmert?? Bei solch großen Unternehmungen werden diese dann auch noch durch Wirtschaftsprüfer unterstützt, die dass alles nochmals „prüfen“, damit dann ein Aufsichtsradvorsitzender seine Unterschrift drunter setzt. Solange da alles OK ist hätte auch ich meinen Namen drunter gepinselt.
    Wer von Ihnen, und wie viele von den Herren Rechtsanwälten, sind eigentlich in der Lage eine Bilanz „richtig“ zu lesen? Ich würde mir einen Fachmann holen dem ich vertraue. Schade nur wenn das Vertrauen missbraucht wird.
    Ich denke es wird hier der falsche an den Pranger gestellt. Wird interessant sein, wer hier wirklich die Fäden in dieser Weise gesponnen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Richter

    PS: Herr’n Bullin und seiner Kanzlei werde ich auch weiterhin mein Vertrauen schenken!

Leave A Comment