Astella GmbH- auch keine gute Bilanz

Published On: Dienstag, 12.11.2013By Tags: , ,

Wir hatten heute über das Unternehmen aureas GmbH aus Dresden berichtet. Dann erreichte uns der Hinweis eines Users zum Unternehmen Astella Gmbh aus Dresden. Beide Gesellschaften haben mehrere  Dinge gemeinsam. den Geschäftsführer, die Adresse und das die Gesellschaften buchmäßig überschudlet. Man kann nur hoffen, das die Feststellung „das die stillen Reserven wirklich soviel Wert sind. Nun denn, die Finanzbranche in Dresden….. Zitat aus der Bilanz der Astella aus Dresden:Die Geschäftsleitung geht von der Fortführung des Unternehmens aus (going concern). Gründe, die gegen die Fortführung sprechen, sind nicht erkennbar.Die Gesellschaft ist buchmäßig überschuldet. Gleichwohl kann von der Fortführung des Unternehmens ausgegangen werden, da im Unternehmen stille Reserven vorhanden sind, die den Betrag der buchmäßigen Überschuldung übersteigen.

astella gmbh

One Comment

  1. Der Geheilte...... Sonntag, 07.10.2018 at 11:19 - Reply

    Die stillen Reserven die der gute Herr Witschas da womoglich hat sind so still, dass Er diese wohl die letzten Jahre selbst nicht mehr gefunden hat.
    Die Bilanzen beider Unternehmen aureas und astella sind gemessen an seinem Anspruch den er selbst nach aussen kommuniziert grottenschlecht.

Leave A Comment