3 Comments

  1. Sir Rico Labrador Dienstag, 16.12.2014 at 16:24 - Reply

    Manche „Unabhängige“ hüben wie drüben haben halt mal ein unglückliches Händchen, aber keiner hat die Weisheit gepachtet. Da lobe ich mir Herrn Bremer, denn der ist fair und stellt seine Meinung deutlich transparent dar!

    • Angela Steinbrück Dienstag, 16.12.2014 at 22:28 - Reply

      @Sir
      Den letzten Satz kann ich voll unterschreiben. Nur leider hält uns Herr Bremer, ausgerechnet seinen Kommentar auf die Antwort von Nordic vor. :(

  2. Stefftei Dienstag, 16.12.2014 at 14:15 - Reply

    Haha, die Antworten sind gut. Vor allem aber die letzte. Die Plausiprüfung von FondsMedia beruht auf dem Zeitpunkt der Prospektherausgabe und welche Informationen zu diesem damaligen Zzeitpunkt bekannt waren. Wer die Prüfung gelesen hat, wüsste dies auch, aber das Nordic Oil auf so billige Art versucht, Kritiker zu entkräften, wundert mich in keinster Weise…
    Da nimmt man lieber Herrn Appel, der ja sooooo unabhängig ist ;-)

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen