AMVANI Energie Benjamin Prinz und das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH

Natürlich haben wir viele Leser die uns immer wieder mit aktuellen Informationen versorgen. So auch heute wieder. Derzeit läuft eine Messe in Andernach am Rhein wo genannter Anbieter um Kunden für Solaranlagen wirbt. Möglicherweise verkauft das Unternehmen aber eben die Solaranlagen des Unternehmens EKD Solar aus Leipzig.

Vor einer Auftragserteilung sollten sie also bitte Nachfragen von welchem Unternehmen die Solaranlage kommt. Ist das dann eben möglicherweise das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH aus Leipzig, dann sollten sie unsere vielen Berichte dazu vor einer Auftragserteilung an das Unternehmen lesen.

Möglicherweise ersparen sie sich dann ja viel Ärger und Verdruss. Unsere Informantin teilt uns zudem mit, das sie Herrn Benjamin Prinz aus Hümmerich aus dem Kryptomarkt kennen würde. Was der Hinweis auch immer dann bedeuten möge.

Interessant ist auch ein weiterer Screenshot den wir bekommen haben. Ist das wieder so ein „bestellter Kommentar“?

Zudem teilt man uns mit, das Herr Benjamin Prinz zur Struktur von Marcel Monath von Entelax gehören soll.

Schaut man sich das so an, dann könnte der Hinweis auf das Unternehmen Energiekonzepte Deutschland GmbH als Partner von Herrn Prinz, dann möglicherweise mehr als eine Spekulation sein.

FireShot Capture 112 – AMVANI Energie _ Photovoltaik – www.amvani.de

 

 

 

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen