Geht gar nicht!!!!!

Man kann von Frau Köpping nichts halten, weil ihre Politik sicherlich nicht sonderlich erfolgreich ist in Sachen Corona, aber es muss eine politische Auseinandersetzung bleiben. Solch eine Veranstaltung lehne ich ab. Das gehört sich nicht.

Verstörende Szenen vor dem Wohnhaus der sächsischen Sozialministerin. Mutmaßliche Rechtsextreme und Gegner der Corona-Maßnahmen zogen am Freitagabend mit Fackeln am Hof von Petra Köpping auf.

Auf einem Twitter-Video der vom Verfassungsschutz beobachteten „Freien Sachsen“ ist zu sehen, wie ein paar Dutzend Menschen mit Fackeln in den Händen vor Köppings Haus in einem kleinen Ortsteil von Grimma aufziehen. Nach BILD-Informationen war die Ministerin Zuhause.

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/protest-bei-sachsens-sozialministerin-fackel-mob-vor-koeppings-haus-78437480.bild.html

 

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen