Warnung: www.europäischenkredit.com

Diverse User haben uns auf den Internetauftritt aufmerksam gemacht, den wir uns dann natürlich einmal angeschaut haben. Finger weg, wer mit so einer Seite auf Kundenfang geht, der hat das Vertrauen der User einfach nicht verdient. Hier hat man einen Text mit google-translate übersetzen lassen, heißt, nicht einmal Zeit genommen, einen seriösen Internetauftritt hinzulegen. Auch finden wir kein Impressum.

Unter dem Punkt Auto-Kredit findet man dann nachfolgenden Text:

Auto-Kredit

Das Auto-Darlehen ist eine Finanzierung ausschließlich für den Kauf eines Fahrzeugs 4 Räder oder 2 Räder. Es gehört zu der Kategorie der vorgesehenen Mittel, das heißt, dass der Betrag im Rahmen des Darlehens ausgeliehen muss vollständig auf den Erwerb der Immobilie zugeordnet werden, auf die sie sich bezieht. Es ermöglicht Ihnen, im Allgemeinen zu leihen bis zu 75 000 und über einen Zeitraum von 3 Monaten bis 7 Jahren erstreckt.

Zitat Ende

Macht doch irgendwie gar keinen Sinn, oder?

FireShot Capture 284 – CRPKREDIT – xn--europischenkredit-uqb.com

Gleiches gilt auch für einen weiteren Text:

bereit Immobilien

Was könnte es schöneres, als zu sagen, dass das Haus, in dem sie leben, seine ist. An einem Punkt in seinem Leben, fast jedem Mann träumt von seinem eigenen Haus zu haben, seine Heimat. Ob man am Rande des Ausscheidens früh in seiner Jugend, ihr Haus mit oft das Ziel von einer Lebensdauer von harter Arbeit.

Zitat Ende

Auch die Zahlen auf der Seite zweifeln wir dann einfach einmal an, denn die hiesige Internetdomain gibt es erst seit knapp 2 Jahren. Interessant ist auch die Einstufung der Domain, was die Seriosität der Domain angeht:

FireShot Capture 285 – 91.216.107.226 may be used by a Malware from France – ip-46.com

Zudem haben wir berichtet bekommen, dass es hier wohl den Versuch geben soll, bestimmte Kosten im Voraus von den Kreditantragstellern zu bekommen. Also ganz schnell vergessen.

 

Leave A Comment