Totalverlustrisiko für Anleger: Wattner SunAsset 9 GmbH & Co. KG – das Nachrangdarlehen

Auch dies ist wieder ein Investmentangebot mit dem Risiko des Totalverlustes für alle Anleger, die sich an diesem Investment beteiligen, denn was hier angeboten wird, ist ein sogenanntes nachrangiges Darlehen.

Für uns in der Redaktion bieten solche Nachrangdarlehen die denkbar schlechteste Sicherheit für alle Anleger. Wer sein Geld also SICHER anlegen will, der ist hier natürlich völlig falsch.

Auch überzeugt uns so manche Bilanz des Unternehmens absolut nicht, zumindest aus Sicht der investierten Anleger.

Wattner SunAsset 9 GmbH & Co. KG

Köln

Bekanntmachung
gemäß § 9 Abs. 2 Satz 1 Nummer 2 Vermögensanlagengesetz

Die Wattner SunAsset 9 GmbH & Co. KG beabsichtigt, von ihr begebene Nachrangdarlehen öffentlich anzubieten.

Ein vollständiger Verkaufsprospekt wird bei der Wattner SunAsset 9 GmbH & Co. KG, Maximinenstraße 6, 50668 Köln zur kostenlosen Ausgabe bereitgehalten.

Darüber hinaus stehen ein vollständiger Verkaufsprospekt und zwei Vermögensanlagen-Informationsblätter auf der Internetseite der Wattner 9 GmbH & Co. KG zum kostenlosen Download unter www.wattner.de bereit.

Köln, 14. November 2019

Wattner SunAsset 9 GmbH & Co. KG

Leave A Comment