Debi Select- Bekommen Sie das überhaupt noch hin Herr Klumpe?

Bei unseren Usern wachsen die Befürchtungen das das alles mit Debi Select noch platzt, denn nach so langer Zeit ohne fundierte Informationen geht dann irgendwann auch der letzte Funke Hoffnung verloren. „Klumpe vertrauen wir nicht mehr“, so viele User mit denen wir zu dem Thema „Debi Select“ Kontakt hatten bzw. im Kontakt stehen. Auch Rechtsanwalt Daniel Blazek scheint uns etwas  „genervt“ zu sein vom Thema „Klumpe“, denn obwohl er sonst so Redefreundlich ist war er bei diesem Thema „eher kurz angebunden“.  Daniel Blazek hat uns aber zugesagt selber einmal bei RA Klumpe nachzufragen „wie der Stand der Dinge bei Debi Select“ ist, um auch seine Mandanten beruhigen zu können bzw. sagen zu können „das wird nichts mehr“. Auch er will jetzt Klarheit haben, mehr war aus ihm nicht herauszubekommen. Sollte das Vorhaben von Klumpe und Debi Select noch scheitern, dann wäre das sicherlich auch eine persönliche Niederlage für Klumpe und würde arg an seiner Reputation „kratzen“. Auch würden dann sicherlich hunderte von Klagen auf Vermittler von Debi Select Fonds zukommen, das von Anlegern die bisher wohl alle noch gehofft hatten „da bekomme ich einen großen Teil meines Geldes zurück“. Das war auch zu uns in den letzten Wochen so angekommen in der Redaktion. Nun schauen wir mal, ob es in dieser Woche ein Gespräch zwischen RA Blazek und RA Klumpe gibt, und was das Ergebnis daraus ist.

Leave A Comment