18-Jähriger nach Streit auf Fußballplatz zusammengeschlagen

Eine Gruppe von zehn jungen Männern hat am Sonntag nach einem Streit auf dem Fußballplatz einen 18-Jährigen zusammengeschlagen.

Das spätere Opfer ist der Polizei zufolge während des Spiels in Berlin-Reinickendorf mit einem Mitglied der gegnerischen Mannschaft in einen lautstarken Konflikt geraten. Als die zwei Jugendlichen den Platz zur Aussprache verlassen wollten, folgte die gegnerische Mannschaft den beiden und forderte ihren Spieler auf, den 18-Jährigen zu erstechen. Dann begonnen die zehn jungen Männer auf ihr Opfer einzuschlagen. Auch Messer kamen zum Einsatz. Der 18-Jährige wurde durch Schnitte am Rücken verletzt. Ein 17 Jahre alter Freund des jungen Mannes, der zu Hilfe eilen wollte, wurde ebenfalls verletzt. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchter Anstiftung zur Tötung, Landfriedensbruchs und gefährlicher Körperverletzung.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen