24-Jährige in Münchner U-Bahn-Toilette vergewaltigt

Deutschlands U-Bahnen bleiben unsichere Orte.

Nun werden auch mitten im Berufsverkehr Gewaltverbrechen auf den Bahnstationen verübt. Mitten in der Rush-Hour ist in München eine Frau auf einer U-Bahn-Toilette vergewaltigt worden. Die Tat geschah schon vor drei Tagen. Die Polizei fehlt bisher jede Spur zum Täter.
Die 24-jährige Frau aus Fürstenfeldbruck war am Montag gegen 16.00 Uhr am Ostbahnhof in die Toilette gegangen. Dort drängte sie ein etwa 30 Jahre alter Mann in eine Kabine, verschloss die Tür und vergewaltigte sie. Der Mann flüchtete, nachdem eine weitere Frau auf die Hilferufe der Bedrängten reagierte und drohte die Polizei zu rufen. Danach verschwand die Zeugin, die Frau blieb allein. Die 24-Jährige habe unter Schock gestanden. Sie habe nicht sofort die Polizei gerufen, sondern sei in ein Krankenhaus gefahren, um sich untersuchen zu lassen. Der Arzt habe die Polizei informiert.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen