ZIRCON Sechste Projekt GmbH & Co. KG – Liquidation

ZIRCON Sechste Projekt GmbH & Co. KG

Berlin

Die Gesellschaft ist aufgelöst. Die Gläubiger der Gesellschaft werden aufgefordert, sich bei ihr zu melden.

Der Liquidator

Die letzte im Unternehmensregister hinterlegte Bilanz des Unternehmens:

ZIRCON Sechste Projekt GmbH & Co. KGbilanz

Angesprochen wurden wir in den letzten Tagen auch auf das Unternehmen ZIRCON Immobilien Invest GmbH. Was dann damit wirtschaftlich sei? Nun, das Unternmehmen hat seit dem Jahre 2015 keine aktuelle Bilanz mehr im Unternehmensregister hinterlegt, insofern ist eine wirtschaftliche Einschätzung des Unternehmesn nicht möglich für uns.

Die letze eingetragene Veränderung zu dem Unternehmen ist:

Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 148447 B Bekannt gemacht am: 08.02.2018 11:55 Uhr
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr:
Berichtigungen
01.02.2018
HRB 148447 B: Zircon Immobilien Invest GmbH, Berlin, Nordparkstraße 30, 03044 Cottbus. Die Eintragung zu Nr. 3 ist von Amts wegen wie folgt berichtigt: Geschäftsführer: Woroniecki, Robert Andrzej, *17.02.1975, Stettin/Polen; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen

Leave A Comment