Ralf Piller: International Forest Property GmbH bilanziell überschuldet

Ein Unternehmen was wir natürlich seit Jahren aus dem Umfeld von Ralph Piller aus München kennen. Jenem Ralph Piller der unserer Kenntnis nach seine Anteile am Unternehmen Silverline einst von Andreas Brandl erworben hat.

Nun haben wir uns einmal die neuste Bilanz der genannten Gesellschaft angeschaut und feststellen müssen, dass diese Gesellschaft mittlerweile bilanziell überschuldet ist. Zumindest besagt dies die aktuellste im Unternehmensregister veröffentlichte Bilanz der Gesellschaft.

Eine weitere Gesllschaft, die wir mit Ralph Piller aus München Grünwald verbinden, ist das Unternehmen Immohyp Real Estate GmbH.

Ein Blick in die aktuelle Bilanz dieses Unternehmens zeigt uns auch, dass wir es auch hier nicht mit einer wirtschaftlich starken Gesellschaft zu tun haben. Im Gegenteil, schaut man sich die Bilanz an, dann stellt man fest, dass es mit der Gesellschaft scheinbar abwärts geht. Das zumindest, wenn man sich das aktuelle Eigenkapital der Gesellschaft anschaut.

Immohyp Real Estate GmbHbilanz

Walk ́n Watch Gesellschaft für mobiles Fernsehen mbH ist eine weitere Gesellschaft von Ralph Piller, auch hier schätzen wir die Gesellschaft als nicht unbedingt wirtschaftlich stark ein.

Walk ́n Watch Gesellschaft für mobiles Fernsehen mbHbilanz

 

Leave A Comment