Gehen die Anlegergeder von ADCADA nun nach Liechtenstein zur ADCADA International AG?

Das wäre, unterstellt dem es wäre so, sicherlich eine einschneidende Veränderung für die Anleger, denn hier müssten Anleger dann im Fall, sie hätten eine juristsiche Auseinandersetzung mit dem Unternehmen ADCADA, in Liechtenstein klagen.

Teuer und kompliziert, so ein erfahrener Rechtsanwalt aus dem Bank-und Kapitalmarktrecht gegenüber unserer Redaktion.

Nun wie kommen wir darauf? Ganz einfach sieht man sich die aktuelle Geldeinwerbeanzeige des Unternehmens ADCADA an, dann ist dort die ADCADA International AG vermerkt.

Wir verstehen auch nicht, was dann das Creditreform Zertifikat mit der ADCADA Interntaional AG zu tun haben soll. Unseren Recherchen nach wurde genau dieses Unternehmen eben nicht von Creditreform zertifiziert.

Clever gemacht, man lässt eine Gesellschaft „zertifizieren“ und nutzt das dann für den gesamten Namen.

Übrigens, wir hatten den Pressesprecher der ADCADA International AG eine Presseanfrage dazu übermittelt, „von wem das Anlegergeld dann nun eingesammelt wird“?

Eine Antwort haben wir von ihm dazu nicht beommen.

FireShot Capture 062 – adcada.money, bankübliche Sicherheiten für Ihre Geldanlage – adcada.money

Leave A Comment