Zahl der Hinweise im Entführungsfall steigt

Published On: Montag, 15.10.2012By Tags: , , , ,

Die Schlinge um den Entführer von Storkow zieht sich immer enger.

Eine neue TV-Sendung vom Sonntag über den Fall im Rundfunk Berlin-Brandenburg hat die Zahl der Hinweise auf 261 steigen lassen. Vor allem zu den genannten Orten und zu dem auffälligen Kajak, aber auch zum Täter selbst konnten die Informanten Hinweise geben. Doch wie ein Polizeisprecher am Mintag in Potsdam mitteilte, befindet sich unter den Informationen keine heiße Spur. Die Suche rund um den Großen Storkower See ging indes weiter. Auch ein Hubschrauber wurde eingesetzt, um die Gegend weiträumig aus der Luft zu durchsuchen.
Am 5. Oktober wurde ein Berliner Geschäftsmann von einem Bewaffneten entführt. Das 51-jährige Opfer konnte sich zwei Tage später selbst befreien und fliehen. Es wird vermutet, dass der Täter auch mit einer Entführung in Berlin zusammenhängt.

Leave A Comment