XOLARIS der große Nutznießer der V+ Plus Fonds – die Anleger die großen Verlierer

So kann man das Ergebnis aller drei Fonds auf einen einfachen Nenner bringen. Es ist schon gewaltig, was eine XOLARIS da abkassiert jedes Jahr, dabei ist es eben völlig egal, wie das Unternehmen wirtschaftet. Egal, ob ein Plus oder Minus in der Bilanz ist. Die SERVICE KVG der XOLARIS hat immer ein gut gefülltes Bankkonto durch die Gelder der Anleger. Schauen Sie sich die Bilanzen genau in diesem Punkt einmal an. Wir halten das, was da abgeht, für eine Frechheit und der Geschäftsführer schaut tatenlos zu! Jener Geschäftsführer, der eigentlich Angestellter der Anleger ist. Hier muss endlich ein Geschäftsführer her, der die Interessen der Anleger konsequent vertritt und endlich auch etwas für die Anleger tut, nicht nur monatlich sein gutes Gehalt kassiert – das kann Jeder!

Kommentar hinterlassen