Start Verbraucherschutzinformationen www.wohnen-in-mv.de – Gibt es die Seite nicht mehr?

www.wohnen-in-mv.de – Gibt es die Seite nicht mehr?

0

Auch ein Projekt für das sich das Unternehmen ADCADA ganz stolz hatte feiern lassen.

Möglicherweise auch ein Projekt, welches mit Anlegergeldern gekauft wurde. Nun hat man in der Domain scheinbar nur noch eine Weiterleitung auf die adcada Seite.

FireShot Screen Capture #390 – ‚www_wohnen-in-mv_de – Google-Suche‘ – www_google_com

FireShot Screen Capture #391 – ‚ADCADA kauft Immobilienportal www_wohnen-in-mv_de‘ – adcada_de

Dass das Online-Geschäft gerade in diesem Bereich ein sehr schwieriges Geschäft ist, das ist eigentlich bekannt, deshalb ist es sicherlich richtig, sich ein etabliertes erfolgreiches Portal zu kaufen und dies dann weiter auszubauen. Unsere Betonung liegt aber hier auf „erfolgreich“, heißt mindestens in den TOP 20 bei Google.

Nur, in diesem Bereich gibt es Internetplattformen, da hat man es schwer gegen „anzustinken“, wie zum Beispiel Immobilienscout und Immonet. Da braucht es sehr viel Geld für Marketing, ohne zu wissen, ob dies dann jemals ein Erfolg wird.

Wir waren schon zum damaligen Zeitpunkt kritisch gegenüber dieser „vermeintlichen Erfolgsmeldung“. Nun also möglicherweise das Aus für die Internetplattform www.wohnen-in-mv.de .

Wir hoffen mal, dass dieses Portal nicht mehr wie 5.000 Euro gekostet hat, damit wäre es schon TOP bezahlt gewesen. Nun denn, vielleicht erfahren wir dann ja irgendwann einmal, was man dafür bezahlt hat.

FireShot Screen Capture #392 – ‚Ranking Check I Überprüfe Deine Position bei Google‘ – freetools_seobility_net

FireShot Screen Capture #395 – ‚Ranking Check I Überprüfe Deine Position bei Google‘ – freetools_seobility_net

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here