WSW WohnSachWerte eG – auch das wieder ein Unternehmen, dass sein Internet aufgehübscht hat

Ja das muss man einfach einmal so sagen, denn wir haben in 12 Jahren gelernt wer sein Internet so „aufhübscht“ mit Anzeigen die auf den ersten Blick dann manchmal sogar wie ein unabhängiger Bericht aussehen, da fragen wir uns dann schon „Warum macht man das?“. Das kann eben aus unserer Sicht nur das gewollte „aufhübschen des Internets sein“.

Wir haben den Namen mal in die Suchmaschine eingegeben und uns die Suchergebnisse angeschaut.

FireShot Capture 583 – WSW WohnSachWerte eG – Google Suche – www.google.com

firmen.stern.de

FireShot Capture 585 – WohnSachWerte – Vermögenswirksame Leistungen – firmen.stern.de

firmen.handelsblatt.de

FireShot Capture 586 – WSW WohnSachWerte eG -Firmen – Handelsblatt – firmen.handelsblatt.com

unternehmen.focus.de

FireShot Capture 584 – Wohnsachwerte Erfahrungen – FOCUS.de – unternehmen.focus.de

unternehmen.welt.de

FireShot Capture 587 – WSW eG – Vorteile und Möglichkeiten -Unternehmen WELT – unternehmen.welt.de

Alles das sind bezahlte Anzeigen, die man auch auf seine eigene Webseite hätte stellen können. Hat man nicht, lieber teures Geld dafür ausgegeben. Wurde das möglicherweise aus Anlegergeldern finanziert?