wohnung-jetzt.de- Vorsicht nur eine Seite zum Leads einsammeln

Gut gemachte Seite, aber letztlich auch nur eine Adresseinsammel Seite, denn man erfährt nur so viel auf den Seiten und Unterseiten des Unternehmens das man neugierig wird. Sobald man hier mehr Informationen zu einem Angebot haben will, wird dann nach einer Adresse von Ihnen (Daten) abverlangt. Warum eigentlich? Jeder Anbieter der ein seriöses Angebot für mögliche Kunden hat sollte dann vollumfänglich auf der Seite bereits darüber informieren welche Bedingungen es dann gibt. Alles andere ist dann letztlich aus unserer Sicht nicht unbedingt seriös. Möglich das der Seitenbetreiber nur mit Leads (Ihrer Adresse) handelt und damit sein Geld verdient, mit dem eigentlich Immobilienangebot dann gar nichts zu tun hat, weder in der Beratung noch im Verkauf. So eine Adresse kann dann auch mal 300 Euro und mehr Wert sein, also vorsichtig sein mit der Weitergabe ihrer Daten auf solchen Seiten.

Kommentar hinterlassen