Wie weit gehen die Treueschwüre bei Borussia Dortmund? Wird der Verein irgendwann wichtiger als der Trainer?

Die schlechteste Hinrunde die Dortmund je gespielt hat. Der Abstiegsplatz ist die Quittung für die indiskutable Leistung der Mannschaft in der Bundesliga. Verloren nun auch wieder gegen Werder Bremen und Überwinterung auf einem Abstiegsplatz. Klopp bleibt weiterhin der grosse Optimist, aber ist das eigentlich noch berechtigt? Die Fans werden irgendwann auch gegen Klopp sein. Sie werden all die Verdienste die Jürgen Klopp um Borussia Dortmund hat vergessen und seinen Rausschmiss fordern. Will Jürgen Klopp auf diesen Zeitpunkt warten? Jürgen Klopp sollte erkennen das seine Motivationszeit bei Borussia Dortmund vorbei ist. Das zu erkennen und Schluss zu machen wäre ein letzter Dienst den Klopp Borussia Dortmund erweisen kann.

Kommentar hinterlassen