Whow – der FC Augsburg leistet Schützenhilfe für RB Leipzig

Neue Besen kehren scheinbar offenbar doch gut. Zumindest beim FC Augsburg, denn der hat dann doch überraschend sein Auswärtsspiel unter seinem neuen Trainer Schmidt in Frankfurt gewonnen.

Das geschah nicht mit Glück sondern mit einem überzeugenden Auftritt bei der Eintracht aus Frankfurt. Es ist möglich, dass der Eintracht zum Saisonende noch die Luft ausgeht. Kein Wunder bei so vielen Spielen, die man in dieser Saison absolviert hat.

Augsburg zumindest entfernt sich mit diesem überraschenden Auswärtssieg doch ein Stück weit vom Abstiegsszenario in der Fußball-Bundesliga.

Leipzig wird sich über diese Schützenhilfe des FC Augsburg freuen, denn Frankfurt war der eifrigste Verfolger von RB Leipzig um einen Champions League-Platz.

Leave A Comment