Kommt auch für Pal Dardai das Aus bei Hertha BSC Berlin?

Hertha BSC ist derzeit nur noch ein Schatten einer einst erfolgreichen Bundesliga-Mannschaft.

Wer die Auftritte in den letzten Wochen gesehen hat, der kann nur noch von einer demotivierten und blutleeren Mannschaft reden. Es macht von außen betrachtet den Eindruck, dass Pal Dardai seine Mannschaft nicht mehr erreicht als Trainer.

Man darf davon ausgehen, das Pal Dardai in der nächsten Saison nicht mehr Trainer von Hertha BSC Berlin sein wird. Da muss man sicherlich jetzt kein Prophet sein.

Pal Dardai hat in Berlin eine ordentliche Arbeit als Trainer geleistet, aber er dürfte sich auch „verschlissen“ haben in der Tagesarbeit bei der Hertha. Hertha braucht neue Ideen und sicherlich auch neue Spieler. Mit Mittelmaß wird man sich in Berlin zukünftig nicht mehr zufriedengeben wollen.

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen