Welche Rolle spielt Leipziger Unternehmen Michael K. beim Übernahmeversuch der TS Eventim bei Tracel24.com

Jenen Unternehmer kennen wir aus dem einen oder anderen Vorgang im Gold- und im Investmentbereich, insofern interessieren uns solche Informationen dann schon. Nun haben wir eine Nachricht in die Redaktion bekommen, dass jener Leipziger Unternehmer wohl eine Rolle spielen soll im Vorgang  Travel24.com . An der Übernahme dieses Unternehmens wiederum sit angeblich  das Unternehmen  TS Eventim stark interessiert.

Travel24.com kennen unsere Leser sicherlich noch aus dem Umfeld des Unternehmens Unister aus Leipzig. Mit einem der früheren Gesellschafter innerhalb der Unister GmbH verbindet Michael K. nicht nur eine langjährige Bekanntschaft, sondern sogar in manchen Unternehmen eine geschäftliche Partnerschaft. Über diese Bekanntschaft/Partnerschaft könnte Michael K. ja dann an Insiderinformationen gelangen, die dem Unternehmen TS Eventim dann eine Übernahme von Travel24.com erleichtern könnte. Travel24.com könnte für TS Eventim auch deshalb interessant sein, weil das Unternehmen eine nahezu ideale Ergänzung zu dem Kartenanbieter TS Eventim darstellt. Hier kann TS Eventim dann Sein Veranstaltungsangebot direkt mit einem Reiseangebot koppeln. Könnte sicherlich ein gutes Geschäft sein, wenn es denn klappt.

 

Kommentar hinterlassen