Was ist ein Menschenleben in Russland WERT?

Natürlich im Krieg weniger als zu den Zeiten, wo man in Frieden zusammenlebt, aber selbst Kriegszeiten sollten ihre moralischen Grenzen haben.

Wie kann es sein, dass russische Soldaten solche Kriegsverbrechen an einem Brudervolk begehen, denn 20 % der ukrainischen Bevölkerung sind Russen?

Schaut man sich die aktuellen Bilder von Gräueltaten an, die man den russischen Soldaten zurechnen muss, dann hat sich Russland außerhalb jeglicher Zivilisation gestellt und mit Verlaub jeder verantwortliche Offizier, dessen Soldaten diese Gräueltaten begangen haben, gehört vor ein Kriegsgericht gestellt.

Man kann sich aber auf Jahre hin nicht mehr mit Russland an einen Tisch setzen, wenn man noch einen Funken an Anstand hat, man muss Russland jetzt aus der internationalen Gemeinschaft ausgrenzen und jeden Tag sagen warum.

Pfui Herr Putin!

Leave A Comment

Das könnte Ihnen auch gefallen