War das der letzte Akt S&K?

Es wird sicherlich nicht die letzte Beschäftigung mit einem Gericht gewesen sein, denn es folgen möglicherweise noch viele zivilrechtliche Prozess gegen die ehemaligen Macher von S&K. Die Strafsache sollte mit dem Urteil und dessen Verbüßung dann zu Ende sein. Interessant an den Veröffentlichungen vom heutigen Tag auf unserer Webseite ist, dass die Herren Schäfer und Köller noch in der JVA sein könnten, zumindest kann man dies aus den Beschlüssen herauslesen. Auf all diese hier aufgelisteten Vermögenswerte könnten, theoretisch, Anleger dann zurückgreifen, wenn es ein rechtskräftiges Urteil gibt, das Ihnen Schadensersatz zugesteht. Man darf dann gespannt sein, wann wir dann wieder etwas von Stephan Schäfer und Jonas Köller in der Öffentlichkeit hören werden.

Kommentar hinterlassen