Start Warnhinweis V+Plus Fonds Liquidation beschlossen, aber hässliche Nebengeräusche!

V+Plus Fonds Liquidation beschlossen, aber hässliche Nebengeräusche!

0

Nun scheint es amtlich zu sein, denn der GF der V+Plus Fonds, Hans Jürgen Brunner, hat uns dies heute bestätigt. Die Protokolle dazu sollen in der nächsten Woche an die investierten Anleger versendet werden, so Hans Jürgen Brunner.

Ein Liquidator wurde nach Aussagen von Herrn Brunner bis zum heutigen Tage nicht bestimmt. Möglich, dass die Cassis Bank da das eine oder andere Abstimmungsproblem mit der BaFin haben könnte.

Hans Jürgen Brunner berichtete uns aber auch von einem unglaublichen Vorgang. In den letzten Wochen soll es anonyme Drohbriefe an verantwortliche Personen der Fondsgesellschaft und deren Umfeld gegeben haben.

Natürlich, so Hans Jürgen Brunner, müssen wir solche Drohungen erst nehmen, zudem diese auch Angehörige der Personen betroffen haben. Hans Jürgen Brunner hat das einzig Richtige in dieser Situation getan und den Vorgang bei der Kriminalpolizei angezeigt, die wohl derzeit intensiv in dem Vorgang ermittelt. Es soll konkrete Ansatzpunkte geben, denen man in diesem Fall nachgeht.

Ich weiß nicht, wer solch einen Bullshit meint, machen zu müssen, und ich hoffe, dass man die dafür verantwortlichen Personen ermitteln und vor Gericht stellen wird. Irgendwo liebe Vollpfosten – anders kann man diese Personen nicht bezeichnen – hört dann der Spaß einmal auf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here