Vistaprint noch seriös?

Eher wohl nicht, zumindest kommt man zu dem Schluß, wenn man die einschlägigen Internetforen dazu liest.In diesem Jahr beobachten wir vermehrt Beschwerden über Vistaprint.de.

Häufigste Beschwerde ist das nicht Zusenden bereits vom Besteller bezahlter Waren. Darüber hinaus wird sehr oft der Kundenservice als mangelhaft beschrieben, der viele Beschwerden garnicht oder Themenfremd beantwortet.Es sieht so aus, als wenn es dort vorgefertigte Antwortmails (Schreiben) für die Kunden gibt. Was halbwegs passt wird dann genommen Bei erneutem Recherchieren zu dem Thema Vistaprint.de, habe wir in diesem Jahr einen stark ansteigenden Beschwerdeanstieg über die aktuelle Thematik auf allen anderen Seiten, die für den Verbraucherschutz stehen, gefunden. Sie haben auch Ärger mit Vistaprint.de? Dann schreiben Sie uns einen Kommentar, schreiben sie aber auch wenn sie mit Vistaprint.de zufrieden sind oder waren.

18 Kommentare

  1. Bernd Trumpp 14. Juni 2014
  2. Alexander 29. Januar 2013
  3. Doreen 14. Dezember 2012
  4. Jan 20. November 2012
  5. tresortechniker 29. Oktober 2012
  6. wilfried 2. Oktober 2012
  7. Manfred Friedel 4. Juli 2012
  8. Mustermann 27. April 2012
  9. Marc 1. März 2012
  10. Michael 22. Februar 2012
  11. Helmut Mühlacher 8. Februar 2012
  12. Angi 25. November 2011
  13. Michael 23. November 2011
  14. themis 22. November 2011
  15. martin 24. Februar 2011
  16. Harmina Meyer 21. Februar 2011
  17. Harmina Meyer 21. Februar 2011
  18. connorlarkin 20. Dezember 2010

Kommentar hinterlassen