Start Allgemeines Viele Reaktionen auf unsere Artikel zum Unternehmen Karatbar von Harald Seiz

Viele Reaktionen auf unsere Artikel zum Unternehmen Karatbar von Harald Seiz

0

Ja, und das obwohl es Wochenende ist. Viele hatten über unsere Veröffentlichung zur fehlenden Banklizenz von Harald Seiz und Karatbars in Florida berichtet.

Viele konnten das zunächst einmal gar nicht glauben, denn Harald Seiz hatte ihnen, dem Vertrieb und auch seinen Kunden immer wieder bestätigt, dass er im Besitz der Lizenz sei.

Sollte Harald Seiz Vertrieb und Kunden über Monate an der Nase herumgeführt haben? Ja, genau so sieht es im Moment aus.

Harald Seiz hat nun für die nächsten Wochen eine „Reputationsoffensive“ angekündigt, um sich und sein Unternehmen Karatbars einmal richtig darzustellen, so wie es wirklich ist.

Alle schlechten Nachrichten über sein Unternehmen ordnet Harald Seiz dann lieber auch dem Wettbewerb zu.

Nun, das mag sicherlich bei der einen oder anderen Nachrichtenveröffentlichung auch zutreffen, aber dass Karatbars keine Banklizenz in Florida hat, ist keine üble Nachrede eines Wettbewerbers, sondern leider bestätigte Tatsache.

Was nun Harald Seiz?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here